Heute In der Stadt Bad Griesbach im Rottal 25.08.2019

Geisterfahrer-Unfall: Eine Tote und mehrere Schwerverletzte

Bei einem schweren Unfall mit einem Geisterfahrer auf der Autobahn 96 ist eine Frau gestorben, vier Menschen wurden schwer verletzt. Ein Autofahrer war am Samstag nahe Bad Wörishofen (Kreis Unterallgäu) entgegen der Fahrtrichtung unterwegs, als er mit einem entgegenkommenden Wagen frontal zusammenst

Nachrichtenquelle: https://www.t-online.de/nachrichten/id_86129288/geisterfahrer-unfall-eine-tote-und-mehrere-schwerverletzte.html

Siehe auch

Drei Tage vor Wahlkampfauftakt: Explosionen in Kabul töten 19 Menschen
Feuerwehreinsatz in Düsseldorf: In der Altstadt brennt ein Geschäftshaus
Formel-1-Boss: Deutschland ist für uns wichtig
"Wie in einem schlechten Film": Mann entführt und fesselt Radprofi
Studien widerlegen Argumente von Klimaskeptikern zur Erderwärmung