Heute In der Stadt Bad Griesbach im Rottal 29.03.2020

Lkw-Fahrer mit 3, 5 Promille erwischt

Im Kreisverkehr war Endstation: Mit fast 3, 5 Promille am Steuer ist ein Lkw-Fahrer in Rheinland-Pfalz von der Polizei erwischt worden. Der 35-Jährige wurde in Waldlaubersheim (Landkreis Bad Kreuznach) aus dem Verkehr gezogen, wie die Polizei in der Nacht zu Sonntag mitteilte. Er hatte sich in einem

Nachrichtenquelle: https://www.t-online.de/nachrichten/id_86130718/lkw-fahrer-mit-3-5-promille-erwischt.html

Siehe auch

Kommentar: Die Angriffe auf türkische Soldaten sind ein geopolitischer Game Changer – auch für Europa
Zahl übersteigt 96.000: Die Grünen feiern neuen Mitglieder-Boom
Konzern in Bewegung: Chemiekonzern BASF legt Zahlen für 2019 vor
Berlinale 2020: Helen Mirren erhält Goldenen Ehrenbären für ihr Lebenswerk
Netanjahu schafft Fakten: Israel genehmigt erneut Siedlerwohnungen