Heute In der Stadt Bad Griesbach im Rottal 18.02.2020

Lkw-Fahrer mit 3, 5 Promille erwischt

Im Kreisverkehr war Endstation: Mit fast 3, 5 Promille am Steuer ist ein Lkw-Fahrer in Rheinland-Pfalz von der Polizei erwischt worden. Der 35-Jährige wurde in Waldlaubersheim (Landkreis Bad Kreuznach) aus dem Verkehr gezogen, wie die Polizei in der Nacht zu Sonntag mitteilte. Er hatte sich in einem

Nachrichtenquelle: https://www.t-online.de/nachrichten/id_86130718/lkw-fahrer-mit-3-5-promille-erwischt.html

Siehe auch

Tauchlehrer: "Ich hatte eine Form der Midlife-Crisis"
Nach royalem Rückzug: Harry und Meghan werden sich nicht mehr „Königliche Hoheit“ nennen
Fahrer aus Bereitschaft des Kanzleramts als „Judensau“ bezeichnet
Nach dem Brexit: Gibraltar erwägt Schengen-Beitritt
„Wir brauchen auch Fahrverbote und höhere Parkgebühren“