Heute In der Stadt Bad Griesbach im Rottal 29.03.2020

"Dann ganz plötzlich bumm": Trump schildert Tötung von Soleimani

Seine Wochenenden verbringt US-Präsident Trump gerne in seinem Anwesen in Florida. Dort sammelt er Wahlkampfspenden ein und plaudert vor seinen gut zahlenden Gästen gerne aus dem Nähkästchen. Seine jüngste Anekdote handelt davon, wie das US-Militär den iranischen General Soleimani getötet hat.

Nachrichtenquelle: https://www.n-tv.de/politik/Trump-schildert-Toetung-von-Soleimani-article21518373.html

Siehe auch

Uniklinik-Mitarbeiter infiziert: Coronavirus-Fälle in Hessen und Hamburg bestätigt
"Thema zu stark vernachlässigt": Röttgen schießt gegen Merkels Klimapolitik
Netanjahu schafft Fakten: Israel genehmigt erneut Siedlerwohnungen
Wird kleiner Ben zu Big Ben?: Mit viel Hoffnung in der Brust zum ESC
"Plan W"-Podcast: Wie Sie den Meeting-Wahnsinn beenden