Heute In der Stadt Bad Griesbach im Rottal 29.03.2020

CDU-Vorsitz: Norbert Röttgen erklärt Kandidatur – mit einem Seitenhieb gegen Merkel

Als erster hat Norbert Röttgen seine Kandidatur für den Vorsitz der CDU erklärt, in einer Pressekonferenz hat er seine Gründe ausgeführt. Dabei übte er auch Kritik. Als erster Bewerber für den CDU-Vorsitz hat der frühere Bundesumweltminister Norbert Röttgen offiziell seine Kandidatur angekündigt. Er

Nachrichtenquelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_87361094/cdu-vorsitz-norbert-roettgen-erklaert-kandidatur-mit-einem-seitenhieb-gegen-merkel.html

Siehe auch

Nach Idlib-Angriff: Türkei droht mit Öffnung der Grenzen
„Es wird schlimm werden“, prophezeit ein Virologe
Uniklinik-Mitarbeiter infiziert: Coronavirus-Fälle in Hessen und Hamburg bestätigt
"Thema zu stark vernachlässigt": Röttgen schießt gegen Merkels Klimapolitik
"Plan W"-Podcast: Wie Sie den Meeting-Wahnsinn beenden